WIE HEIßT ES SO SCHÖN, BEI DER OMA SCHMECKTS AM BESTEN

 

Die Überschrift ist unser Kredo, Rezepte die es schon bei Oma gab. Es muss schmecken, hieß es immer. In unserem Gasthaus halten wir die Tradition und Gemütlichkeit hoch.

WIR LEGEN GRÖßTEN WERT AUF NACHHALTIGKEIT UND REGIONALES, DESHALB BEZIEHEN WIR UNSERE FLEISCHPRODUKTE VON METZGERN AUS DER REGION  UND UNSER OBST UND GEMÜSE VOM HANAUER WOCHENMARKT, DAS BROT KOMMT DIREKT VOM BÄCKER UM DIE ECKE.

DAS KÜCHENTEAM

 

Ob extravagant oder gut bürgerlich, unser Küchenteam schafft es sämtliche Bereiche zusammen zu führen.

 

Von den hessischen Frühlingsröllchen über Handkäs mit Musik, Hackbraten wie bei Oma, Schnitzel in allen Variationen bis zum süßen Nachtisch - unser Küchenteam zaubert Schmackhaftes für Ihren Gaumen.

Unser Küchenchef, Daniel Lang, hat schon mit verschiedensten Sterneköchen gemeinsam die Küche gerockt, er bringt das Auge für das Schöne und das fundierte Handwerk in Einklang. Ein bisschen Schi Schi gepaart mit guten Produkten und Können - fertig ist ein schmackhaftes Gericht, das auch dem Auge gut tut.

Unterstützt wird er in der Küche von Ola und Ali.

1/8