WIE HEIßT ES SO SCHÖN, BEI DER OMA SCHMECKTS AM BESTEN

 

Die Überschrift ist unser Kredo, Rezepte die es schon bei Oma gab. Es muss schmecken, hieß es immer. In unserem Gasthaus halten wir die Tradition und Gemütlichkeit hoch.

WIR LEGEN GRÖßTEN WERT AUF NACHHALTIGKEIT UND REGIONALES, DESHALB BEZIEHEN WIR UNSERE FLEISCHPRODUKTE VON METZGERN AUS DER REGION  UND UNSER OBST UND GEMÜSE VOM HANAUER WOCHENMARKT, DAS BROT KOMMT DIREKT VOM BÄCKER UM DIE ECKE.

DAS KÜCHENTEAM

 

Ob extravagant oder gut bürgerlich, unser Küchenteam schafft es sämtliche Bereiche zusammen zu führen.

 

Von den hessischen Frühlingsröllchen über Handkäs mit Musik, Hackbraten wie bei Oma, Schnitzel und Steak in verschiedenen  Variationen bis zum süßen Nachtisch - unser Küchenteam zaubert Schmackhaftes für Ihren Gaumen.

Unser Küchenchef Oliver Racks hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der hessischen Küche, denn er ist dem Main-Kinzig-Kreis immer treu geblieben. Nicht nur eine lange Freundschaft, auch die Leidenschaft für gutes Essen verbindet Oli mit uns Wirtsleuten, deshalb ergänzt er das Team perfekt.

Unterstützt wird unser Oli von Ola und Ali, die alle zusammen einen perfekten Job machen.

1/8